Orientierungswoche Duisburg

Wintersemester 2019/2020

Logo

Was?

Eine bunte Orientierungswoche voller Spaß, Informationen und euren neuen Kommilitonen. Wir kümmern uns um das Programm, ihr kommt einfach zum ersten Termin eurer Fachschaft.

Wann?

8.10. - 11.10., die Startzeiten unterscheiden sich je nach Studiengang. Die genauen Zeiten stehen auf der Fachschaftenseite.

Wer?

Welche duisburger Fachschaften an der O-Woche teilnehmen könnt ihr auf dieser Seite nachschauen. Insgesamt beteiligen sich 11 Fachschaften, die euch mit der Unterstützung von über 200 Helfern und Tutoren einen super Start ins Studium bereiten wollen.

Wie?

Einfach nach der Einschreibung dein Ticket bestellen und dienstags mitbringen. Ob ausgedruckt oder als Handyticket ist egal. Die Anmeldung ist zwingend erforderlich!

Kosten?

Die Anmeldung und Teilnahme kostet nichts. Bei den Veranstaltungen verkaufen wir aber Getränke und Verpflegung zu studierendenfreundlichen Preisen.

Noch Fragen?

Schau einfach auf der Seite deines Fachschaftsrates nach oder frag uns direkt unter .